bulls-eye-predator200x200

Die Predators II sind super in die neue Liga gestartet! Nach dem ungefährdetem 17:1 Auswärtssieg haben die Jungs jetzt mit dem 12:6 nachgelegt.

Mit Abstand die konstanteste Leistung zeigt unser Malerwaschi. Selbst 80 Rest waren an diesem Tag mit zwei Darts eine Selbstverständlichkeit.

Der Captain und nebenbei auch größter Sprücheklopfer  😉  zeigte eine gute Leistung, blieb aber unter dem Strich unter seinem eigentlichen Leistungsniveau.

Dennis alias „Wilder Willi“ zeigte eine durchschnittliche Leistung. Seine Spez´l Günter meine dazu nur: „Des hob i scho besser von eam gseng. Normalerweise is der echt eklig zum spuin, aber gestern hods ned so meng.

Robbi und Onkel Doktor Michi gewannen und verloren jeweils ein Spiel. Der Onkel Doktor machte damit das letzte Doppel lässig zu!

 

Zweites Spiel zweiter Sieg! So kann´s gerne weitergehen…