Letzten Donnerstag besuchten uns zwei der wohl bekanntesten Gesichter der Professional Darts Corporation (PDC)! Elmar Paulke (alias „Dartpapst“), der wahrscheinlich bekannteste deutsche Dart-Caller und Mitverantwortlicher für den großen Dart-Hype in Deutschland. Vor allem bekannt durch seine zahlreichen Beiträge für SPORT1 und Auftritte bei der PDC-Tour. Ebenfalls dabei war der unglaublich charismatische PDC-Moderator Dan Dawson, der so gut wie jede lebende Dart-Legende schon vor seinem Mikro hatte. Michael van Gerwen oder Peter Wright sind nur ein paar Namen mit denen er schon ausgiebig über den Dartsport diskutierte.

Neben diesem richtig coolen Treffen vermeldete auch unser Dartverein die BULLS-EYE PREDATOR nur Positives! Unsere 1. Mannschaft fuhr einen wichtigen Sieg ein, um den dritten Aufstieg in Folge zu fokussieren und unsere 2. Mannschaft machte mit dem vergangenen Spieltag den Aufstieg in ihrer Premieren-Saison perfekt!