Durch sensationelle Leistungen konnten unsere Darter am Freitag und unsere Billardspieler am Samstag den Klassenerhalt sichern!

Mit einer wahsinns Aufholjagd haben die Bulls-Eye Predator die benötigten 3 Punkte zu Hause behalten können. Somit ist vorzeitig der Klassenerhalt gesichert. Als Aufsteiger ein riesen Erfolg! Was wieder mal bemerkenswert war, ist der Zusammenhalt im Verein. Egal ob die 1. oder 2. Mannschaft spielt, es sind immer Leute zur Unterstützung da. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an eure treuen Fans. In den letzten Jahren ist hier wirklich ein ganz toller Verein entstanden. Mit klasse Typen und einem Zusammenhalt, der es erlaubt jede Schwierigkeit offen anzusprechen! Glückwunsch zu einer mega Saison von unserer 2. Manschaft und Glückwunsch unserer 1. Mannschaft zum Klassenerhalt. Wir dürfen alle super stolz auf uns sein. Die nächsten Herausforderungen können kommen.

 

Eine teilweise schwierige Saison wurde mit dem Klassenerhalt noch zu einem super Ende gebracht. Man darf nicht vergessen, dass wir alle in der letzten Zeit sehr viel im BSC bewirkt haben. Vieles hat sich entwickelt, vieles hat sich verändert! Dass unsere Jungs am Samstag nach der Hinrunde der Abstiegs-Relegation schon fast wie die sicheren Absteiger aussahen und dann die Partie in der Verlängerung noch drehen konnten, zeigt, dass hier jeder richtig Bock hat den eingeschlagenen Weg weierzugehen! Jungs mit diesem Sieg habt ihr wirklich etwas ganz Großes für den Verein geleistet. Auch die nächsten Aufgaben werden wir gemeinsam angehen und mit Sicherheit meistern!