Hallo Leute,

wie schon letztes Jahr treffen sich unsere zwei Dartmannschaften vor der Saison zu einem internen Kräftemessen. Für beide Mannschaften ist das eine gute Gelegenheit ihren aktuellen Leistungsstand zu testen. Beide Kapitäne stehen in der Saison 2016/2017 vor schwierigen Aufgaben.

René (Kaptain 1. Mannschaft): „Nach zwei Aufstiegen hintereinander müssen wir uns jetzt in der A-Liga beweisen! Hier warten sehr gute Gegner mit viel Erfahrung auf uns. Ziel muss es sein unsere Bestleistung kontinuierlich abzurufen.“

Charly (Kaptain 2. Mannschaft): „Wir sind richtig heiß auf unsere erste Saison! Wir haben richtig coole Leute in der Truppe. Mit der unteren Tabellenhälfte möchten wir eigentlich nichts zu tun haben!“

Nachdem das Testspiel letztes Jahr knapper ausgegangen ist, als alle erwartet hatten, darf man gespannt sein wie es dieses Jahr sein wird. Speziell für eines unserer größten Talente Kevin wird es eine interessante Partie werden. Letztes Jahr stand er noch auf der Seite der 2. Mannschaft. Durch seine guten Trainingsleistungen und seinen 2. Platz beim Jackpot-Finale hat er den Sprung in die erste Mannschaft geschafft.

Das wird ein verdammt interessantes Spielchen werden! Der Druck liegt klar auf unserer 1. Mannschaft, aber unsere 2. Mannschaft weiß wie es geht vermutliche Favoriten zu ärgern und zu besiegen.

In diesem Sinne: Good Dart!

Euer Happy-Team

matchday